Amazon Alexa

Herunterladen Amazon Alexa für Pc

Veröffentlicht von AMZN Mobile LLC


  • Kategorie: Lifestyle
  • veröffentlicht am: 2020-01-14
  • Aktuelle Version: 2.2.313419.0
  • Dateigröße: 243.69 MB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

4.5/5
4.5
Von 84,595 Stimmen


Amazon Alexa für Pc Bilder

             

Herunterladen und installieren Amazon Alexa auf deinem Computer und Mac



Einige Apps wie die, die Sie suchen, sind für Windows verfügbar! Holen Sie es sich unten:

SN Anwendung Herunterladen Bewertungen Entwickler
1. CPlus for Craigslist CPlus for Craigslist Herunterladen 4.1/5
1,004 Bewertungen
4.1
YanFlex
2. AnimEarth AnimEarth Herunterladen 4.6/5
364 Bewertungen
4.6
DaveApps
3. Craigslist+ Pro Craigslist+ Pro Herunterladen 3.7/5
295 Bewertungen
3.7
YanFlex
Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden :

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Amazon Alexa App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Amazon Alexa für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Amazon Alexa in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf Amazon AlexaAnwendungs symbol. Ein Fenster von Amazon Alexa im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Amazon Alexa fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Amazon Alexa für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Google play stats - Amazon Alexa

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Herunterladen Apk Amazon Mobile LLC 1,792,249 4.25 2.2.320625.0 Android 6.0+

Amazon Alexa Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes AMZN Mobile LLC 84595 4.5 2.2.313419.0 4+

Amazon Alexa Merkmale und Beschreibungen

Mit der Amazon Alexa App können Sie Alexa-fähige Geräte einrichten, Musik hören, Einkaufslisten erstellen, die neuesten Nachrichten abrufen und vieles mehr. Je häufiger Sie Alexa nutzen, desto besser passt sie sich an Ihre Stimme, Ihren Wortschatz und Ihre persönlichen Vorlieben an. ENTDECKEN SIE MEHR • Entdecken Sie und aktivieren Sie empfohlene Skills von Alexa. • Machen Sie dort weiter, wo Sie aufgehört haben, direkt aus dem Home Feed mit Listen, Einkaufen oder kürzlich abgespielter Musik und Büchern. VERWALTEN SIE IHRE GERÄTE • Richten Sie Ihre Alexa-fähigen Geräte ein, steuern oder prüfen Sie den Status Ihrer Smart Home-Geräte wie Beleuchtung, Türschlösser und Thermostate zu Hause oder von unterwegs. • Erstellen Sie Routinen, um die Nutzung Ihrer Smart Home-Geräte zu automatisieren. MUSIK & BÜCHER • Verbinden Sie sich mit Musikdiensten wie Amazon Music oder Spotify. Wählen Sie einen Song oder eine Playlist aus, um diese auf Ihren Alexa-fähigen Geräten wiederzugeben. • Erstellen Sie Lautsprechergruppen, um über Ihre kompatiblen Echo-Geräte in mehreren Räumen Musik zu hören. ORGANISIEREN SIE IHREN TAG • Prüfen und bearbeiten Sie Ihre Einkaufs- und Aufgabenlisten von unterwegs, rufen Sie die aktuellsten Wetterinformationen und Nachrichten ab, verwalten Sie Timer und Wecker und vieles mehr. BLEIBEN SIE VERBUNDEN • Benutzen Sie „Drop in“ in Ihrer App, um sich direkt mit Ihren kompatiblen Echo-Geräten zu verbinden. • Rufen Sie kostenlos Ihre kompatiblen Alexa-fähigen Geräte an oder schicken Sie eine Textnachricht.

Anwendung Bewertungen


  • Durch TrilmaLLorene
    1

    Alexa is flashing green light and we cannot stop it.

    Alexa is flashing green light and we cannot turn it off



  • Durch hobbit0306
    3

    Alarm Editing UX bug (am/pm switch)

    Several minor releases back introduced a bug in the alarm editing ux. Occasionally (but not consistently), opening the alarm editing view automatically changes the am/pm setting from was originally set on the alarm. Several times I’ve opened the edit view on an alarm to add an hour and clicked saved not realizing the am/pm switched by itself. I thought it was just fat fingers... but I’ve deliberately reproduced this behavior several times now. It does not happen every time but when the edit view is opened the am/pm is already different from what the existing alarm was set to. This is a serious bug for alarms.



  • Durch Viewing4fun
    5

    Everything

    Quick set up, happy!



  • Durch recordharvestguy
    3

    Lack of Alexa sho 5

    I love the amazon Alexa dot so much I bought the amazon Alexa sho 5 with the ring-2 something rather, well I go to add the Alexa sho 5 onto the app and I’m unable to do it, because there is no option. Can you update the app and fix this problem?



  • Durch irrate victim
    1

    Stupid messages

    I have tried to block your order reminder messages, but the keep appearing. I want a refund if my cost for your devices if this effort fails.

Amazon Alexa

Amazon Alexa for PC

Written by AMZN Mobile LLC


  • Release date: 2019-04-23
  • Current version: 2.2.270917.0
  • File size: 320.22 MB
  • Compatibility: Windows 10/8.1/8/7/Vista and Macintosh OS

Software Screenshots

Download and install Amazon Alexa on your Laptop or Desktop computer

2.5 Rating: 2.5 - 19,278 votes

If you want to install and use the Amazon Alexa app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:



Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Amazon Alexa in the search bar and press Search. Click on Amazon Alexa application icon. A window of Amazon Alexa on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use this app for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one


Download on Andriod, Iphone
Free On iTunes
Download Android


Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!

Amazon Alexa Software Features and Description

Use the Amazon Alexa App to set up your Alexa-enabled devices, listen to music, create shopping lists, get news updates, and much more. The more you use Alexa, the more she adapts to your voice, vocabulary, and personal preferences. DISCOVER MORE • Get more out of your Echo device through personalized feature recommendations from Alexa • Discover and enable recommended Alexa skills • Pick up where you left off directly from the home feed with lists, shopping, or recently played Music and Books MANAGE YOUR DEVICES • Set up your Alexa-enabled devices, control or check status of your compatible smart lights, locks and thermostats at home or on the go • Create routines to automate your smart home devices MUSIC & BOOKS • Connect to music services like Amazon Music, Pandora, Spotify, TuneIn, and iHeartRadio. Choose a song or playlist and listen on your Alexa-enabled devices • Create speaker groups to play music across your compatible Echo devices for multi-room music ORGANIZE YOUR DAY • View and edit shopping and to-do lists on the go, get weather and news updates, manage timers and alarms, and more STAY CONNECTED • Use Drop In from your app to connect instantly with your compatible Echo devices, like a two-way intercom • Call or message supported Alexa-enabled devices, at no additional cost