Numbers

Herunterladen Numbers für Pc

Veröffentlicht von Apple


  • Kategorie: Productivity
  • veröffentlicht am: 2019-11-14
  • Aktuelle Version: 5.2.1
  • Dateigröße: 477.31 MB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

3/5
3
Von 4,236 Stimmen


Numbers für Pc Bilder

           

Herunterladen und installieren Numbers auf deinem Computer und Mac



Einige Apps wie die, die Sie suchen, sind für Windows verfügbar! Holen Sie es sich unten:

SN Anwendung Herunterladen Bewertungen Entwickler
1. Numbers And You Numbers And You Herunterladen 3.8/5
29 Bewertungen
3.8
Rachit Technology
2. SetVerNumbers SetVerNumbers Herunterladen /5
0 Bewertungen
Eigil Krogh
3. Words & Numbers Words & Numbers Herunterladen 4.4/5
239 Bewertungen
4.4
Appsolute Zero
Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden :

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Numbers App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Numbers für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Numbers in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf NumbersAnwendungs symbol. Ein Fenster von Numbers im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Numbers fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Numbers für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Kompatible APK für PC herunterladen


Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Auf APK prüfen → Apple 4236 3 5.2.1 4+
Herunterladen Android

Numbers Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes Apple 4236 3 5.2.1 4+

Numbers Merkmale und Beschreibungen

Numbers ist die beste Tabellenkalkulations-App, die es je für ein Mobilgerät gab. Numbers wurde exklusiv für iPad, iPhone und iPod touch entwickelt und unterstützt Multi-Touch-Gesten und intelligentes Zoomen, um ausdrucksstarke Tabellenkalkulationen einfach mit dem Finger anzufertigen. Beginne mit einer der über 30 von Apple gestalteten Vorlagen, z. B. für Budgets, Checklisten, Rechnungen, Hypothekenrechner und mehr. Wähle aus über 250 leistungsstarken Funktionen. Mit dem Apple Pencil kannst du (auf unterstützten Geräten) oder einfach mit dem Finger zeichnen und schreiben. Füge Tabellen, Diagramme, Text und Bilder durch Tippen überall im Arbeitsbereich hinzu. Ordne Spalten und Zeilen neu an und ändere die Größe von Tabellen. Doppeltippe auf eine Zelle, um mit der intelligenten Tastatur Text, Formeln, Datumsangaben, Uhrzeiten oder Zeitdauern einzugeben. Animiere deine Daten mit interaktiven Säulen-, Balken-, Streu- und Blasendiagrammen. Eine neue Engine für Berechnungen macht Numbers schneller als je zuvor. iCloud ist integriert, sodass deine Tabellenkalkulationen auf allen Geräten immer auf dem neuesten Stand sind. Mit den Funktionen für die Zusammenarbeit kann dein Team in Echtzeit auf einem Mac, iPad, iPhone oder iPod touch und über iWork für iCloud sogar auf einem PC gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Zusammenarbeit in Echtzeit • Dank dieser Funktion kann dein Team in Echtzeit gemeinsam an einer Tabellenkalkulation arbeiten. • Diese Funktion ist direkt in Numbers auf dem Mac, iPad, iPhone und iPod touch integriert.  • PC-Benutzer können mit Numbers für iCloud ebenfalls mitarbeiten. • Teile Tabellenkalkulationen mit allen oder nur mit bestimmten Personen. • Sieh jederzeit, wer zusammen mit dir an einer Tabellenkalkulation arbeitet. • Blende die Zeiger anderer Teilnehmer ein, um deren Änderungen mitzuverfolgen. • Verfügbar für Tabellenkalkulationen, die in iCloud oder Box gespeichert sind. Schneller Einstieg • Über 30 von Apple gestaltete Vorlagen erleichtern die Arbeit mit Tabellenkalkulationen. • Doppeltippe auf eine Zelle, um die intelligente Tastatur einzublenden und Text, Formeln, Datumsangaben, Uhrzeiten und mehr hinzuzufügen. • Verwende das neue Aktionsmenü, mit dem du für die wichtigsten Aufgaben nur einmal tippen musst. • Ordne Spalten und Zeilen neu an und ändere Tabellengrößen – einfach durch Tippen und Ziehen. • Importiere und bearbeite Microsoft Excel und CSV‑Dateien via Mail, WebDAV-Dienst oder die iTunes-Dateifreigabe. • Öffne passwortgeschützte Tabellenkalkulationen schnell mit Touch ID auf unterstützten Geräten. Schöne Tabellenkalkulationen • Platziere Tabellen, Diagramme, Text und Bilder überall auf der Arbeitsfläche. • Aktualisiere Tabellen, Diagramme, Texte und Bilder mit vordefinierten Stilen. • Verwende Donutdiagramme, um Daten auf ansprechende, neue Weise darzustellen. • Ergänze eine interaktive Bildergalerie, um eine Sammlung von Fotos anzuzeigen. • Füge Fotos und Videos mit der Medienübersicht ein. • Optimiere deine Tabellenkalkulationen mit einer Sammlung mit über 700 bearbeitbaren Formen. • Erstelle Formulare, um Daten unterwegs schnell einzugeben. Alles ergänzt sich. Wunderbar. • Wähle aus über 250 leistungsstarken Funktionen. • Nutze die integrierte Hilfe und Beispielformeln für jede Funktion. • Verwende intelligente Kategorien, um deine Daten auf innovative Art und Weise darzustellen. • Gewinne neue Erkenntnisse, indem du Tabellen schnell organisierst und zusammenfasst. • Sortiere Spalten auf- oder absteigend. • Blende Zeilen und Spalten ein oder aus. • Setze attraktive 2D- und 3D-Diagramme ein. • Animiere Daten mit neuen, interaktiven Säulen-, Balken-, Streu- und Blasendiagrammen. Einige Funktionen erfordern u. U. Internetzugang. Hierfür können Gebühren anfallen. Es gelten zusätzliche Bedingungen.

Anwendung Bewertungen


  • Durch smarthomeREADY
    5

    Pencil wieder zum auswählen und scrollen nutzen iPad Pro

    Das macht mein iPad Pro wieder nutzbar und ich kann alles wieder so nutzen wie bisher. Wenn Smart Annotations genutzt werden kann man diese manuell auswählen! Vielen vielen Dank Apple. Nutze die App auf dem iPad, iPhone, MacBook und MacMini. (Wieder) Absolut zufrieden!



  • Durch I-Seven
    5

    Anzeige blind nachbessern

    Irgend etwas stimmt nicht. Jetzt in den letzten 3-4tagen immer wieder totalausfall der Anzeige. Datei wird geöffnet, es fehlen die kompletten Inhalte der Tabellenblätter. Neustart Handy alles da



  • Durch LaVidaLoca58
    1

    Gute App (wenn sie funktioniert...)

    Die App nutze ich auf einem iPhone 6, und an sich ist es eine tolle, übersichtliche App, mit der man auch (nachdem man sich gewöhnt hat) gut und schnell arbeiten kann. Aber ich hab häufig das Problem, das ich wochenlang nicht meine Tabellen bearbeiten, Bzw. aus der Cloud laden kann. Es dreht sich und es wird „Auf Download warten“ angezeigt. Die Datei ist nicht mal 1MB groß, und ladet auch 10 Minuten Wartezeit nicht. Internet Verbindung ist Stabil und funktioniert. VPN usw. Nicht aktiv. Weder über Mobiles Netz, noch über W-Lan ist es möglich die Dateien zu laden. Die iCloud Funktion ist in meinem Fall notwendig, da ich über‘s Handy, und Mac die Daten bearbeiten muss. Dieser Fehler tritt immer wieder sporadisch auf (am meisten genau dann, wenn ich es am meisten brauche). Es funktioniert eine Zeit lang alles super, und dann ist der Fehler wieder da, und ich kann dann wieder nichts mehr bearbeiten, Bzw. Downloaden. Ich hoffe sehr das diese Bewertung die Techniker erreicht und dieser Fehler angesehen wird. Würde sehr gern wieder damit arbeiten, da die anderen Tabellen-Apps mehr Fehler haben, unübersichtlich sind, oder nicht komfortabel Arbeiten lässt.



  • Durch Piiiiit
    5

    Super App und echte Excel Alternative

    Ich mag die App sehr - mit ein bisschen Übung einfach und übersichtlich. Vorallem aber kostenlos. Ich arbeite ohne PC im Privaten Bereich und nutze nur das iPad oder das iPhone - habe meine Mitschriften während eines audits direkt im iPhone mit geschrieben und via cloud aufs iPad weiter bearbeitet - super

Numbers

Numbers for PC

Written by Apple


  • Release date: 2018-11-07
  • Current version: 4.3
  • File size: 454.59 MB
  • Compatibility: Windows 10/8.1/8/7/Vista and Macintosh OS

Software Screenshots

Download and install Numbers on your Laptop or Desktop computer

3 Rating: 3 - 14,479 votes

If you want to install and use the Numbers app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:



Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Numbers in the search bar and press Search. Click on Numbers application icon. A window of Numbers on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use this app for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one


Download on Andriod, Iphone
Free On iTunes
Download Android


Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!

Numbers Software Features and Description

Numbers is the most innovative spreadsheet app ever designed for a mobile device. Created exclusively for iPad, iPhone, and iPod touch, Numbers includes support for Multi-Touch gestures and Smart Zoom so you can create powerful spreadsheets using just your fingers. Start with one of over 30 Apple-designed templates for your home budget, checklist, invoice, mortgage calculator, and more. Choose from over 250 powerful functions. Draw and write with Apple Pencil on supported devices, or use your finger. Tap to add tables, charts, text, and images anywhere on the free-form canvas. Touch and drag your finger to reorder columns and rows and to resize tables. Double-tap a cell to bring up the intelligent keyboard that helps you enter text, formulas, dates and times, or duration. Animate your data with interactive column, bar, scatter, and bubble charts. And with an all-new calculation engine, Numbers is faster than ever before. With iCloud built in, your spreadsheets are kept up to date across all your devices. And with real-time collaboration, your team will be able to work together at the same time on a Mac, iPad, iPhone, or iPod touch — even on a PC using iWork for iCloud. Collaborate with others at the same time • With real-time collaboration, your whole team can work together on a spreadsheet at the same time • Collaboration is built right in to Numbers on the Mac, iPad, iPhone and iPod touch  • PC users can collaborate too, using Numbers for iCloud • Share your document publicly or with specific people • You can easily see who’s currently in the document with you • View other people’s cursors to follow their edits • Available on spreadsheets stored in iCloud or in Box Get started quickly • Over 30 Apple-designed templates give your spreadsheets a beautiful start • Double-tap a cell to access the intelligent keyboard to add text, formulas, dates and times, and more • New action menu keeps most common tasks one tap away • Reorder columns and rows, and resize tables, with a touch and a drag • Import and edit Microsoft Excel and CSV files • Quickly open password-protected spreadsheets using Touch ID or Face ID on supported devices Beautiful spreadsheets • Place tables, charts, text, and images anywhere on the free-form canvas • Update tables, charts, text, and images using beautiful preset styles • Use donut charts to visualize data in an engaging new way • Add an interactive image gallery to view a collection of photos • Insert photos and video with the Media Browser • Enhance your spreadsheets with a library of over 700 editable shapes • Create a form to quickly enter data on the go Everything adds up. Beautifully • Choose from over 250 powerful functions • Get built-in help and sample formulas for each function • Use Smart Categories to see your data in a whole new way • Quickly organize and summarize tables to gain new insights • Sort columns in ascending or descending order • Hide or unhide rows and columns • Insert gorgeous 2D and 3D charts • Animate data with new interactive column, bar, scatter, and bubble charts • Change values in cells using sliders, steppers, checkboxes, pop-ups, and star ratings • Easily add stock information to spreadsheets iCloud • Turn on iCloud so you can access and edit your spreadsheets from your Mac, iPad, iPhone, iPod touch, and iCloud.com • Access and edit your spreadsheets from a Mac or PC browser at www.icloud.com with Numbers for iCloud • Numbers automatically saves your spreadsheets as you make changes Share a copy of your work • Use AirDrop to send your spreadsheet to anyone nearby • Quickly and easily share a link to your work via Mail, Messages, Twitter, or Facebook • Export your spreadsheet to CSV, PDF, and Microsoft Excel Some features may require Internet access; additional fees and terms may apply. Numbers does not include support for some Chinese, Japanese, or Korean (CJK) text input features such as vertical text.