CyberGhost VPN & WiFi Proxy

Herunterladen CyberGhost VPN & WiFi Proxy für Pc

Veröffentlicht von CyberGhost SRL


  • Kategorie: Productivity
  • veröffentlicht am: 2020-01-13
  • Aktuelle Version: 7.5.2
  • Dateigröße: 103.42 MB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

4.5/5
4.5
Von 8,864 Stimmen


CyberGhost VPN & WiFi Proxy für Pc Bilder

         

Herunterladen und installieren CyberGhost VPN & WiFi Proxy auf deinem Computer und Mac



Einige Apps wie die, die Sie suchen, sind für Windows verfügbar! Holen Sie es sich unten:

SN Anwendung Herunterladen Bewertungen Entwickler
1. Mail and Calendar Mail and Calendar Herunterladen 4.3/5
2,064 Bewertungen
4.3
Microsoft Corporation
2. Microsoft To Do: Lists, Tasks & Reminders Microsoft To Do: Lists, Tasks & Reminders Herunterladen 4.6/5
2,014 Bewertungen
4.6
Microsoft Corporation
3. Cool File Viewer: Rar, Word, PDF, PPT, Video & Image Opener Cool File Viewer: Rar, Word, PDF, PPT, Video & Image Opener Herunterladen 4.3/5
2,014 Bewertungen
4.3
Cool File Viewer
Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden :

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten CyberGhost VPN & WiFi Proxy App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: CyberGhost VPN & WiFi Proxy für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein CyberGhost VPN & WiFi Proxy in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf CyberGhost VPN & WiFi ProxyAnwendungs symbol. Ein Fenster von CyberGhost VPN & WiFi Proxy im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: CyberGhost VPN & WiFi Proxy fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte CyberGhost VPN & WiFi Proxy für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Kompatible APK für PC herunterladen


Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Auf APK prüfen → CyberGhost SRL 8864 4.5 7.5.2 4+
Herunterladen Android

CyberGhost VPN & WiFi Proxy Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes CyberGhost SRL 8864 4.5 7.5.2 4+

CyberGhost VPN & WiFi Proxy Merkmale und Beschreibungen

Du benötigst einen Privacy-Boost für deine iOS-Geräte? Anonymisiere und schütze deine Online-Aktivitäten mit CyberGhost, dem zuverlässigsten VPN-Anbieter mit den höchsten Sicherheitsstandards! Seit über 8 Jahren sichert CyberGhost die Web-Aktivitäten von aktuell über 30 Millionen Usern und hilft auch dir, dein Recht auf Internet-Privatsphäre, WLAN-Sicherheit und Online-Freiheit durchzusetzen! Was erwartet dich? • Kompromisslose No-Logs-Richtlinie: Wirklich niemand, auch wir nicht, erfährt Einblick in deine Surfaktivitäten. Einfach deshalb, weil wir nichts speichern. • Aufhebung digitaler Grenzen: Mehr als 6000 Server in über 90 Ländern ermöglichen weltweiten Zugriff auf zensierte oder blockierte Inhalte. • Automatischer WLAN-Verbindungsschutz: Mit Betreten eines WLANs verschlüsselt CyberGhost selbstständig deine Verbindungen. • Schutz auf Fingertipp: Mit der Option ‚Bester Standort‘ nutzt CyberGhost automatisch den in Bezug auf deinem Standort leistungsfähigsten Server. • Premium-Sicherheitsfeatures: Das nativ verwendete IPSec-VPN-Protokoll garantiert höchste Sicherheit und unknackbare High-Level-Verschlüsselung. • In allen Tarifen inklusive: Uneingeschränkte Bandbreite & unbegrenztes Datenvolumen. • Vertrauenswürdig & zuverlässig: Seit Tag 1 und jetzt mehr als 7 Jahre kämpft CyberGhost unermüdlich für das Recht auf Online-Privatsphäre und steht fest zu seiner strikten No-Logs-Richtlinie! Starte eine 7-tägige VPN-Tour, auf Kosten des Hauses: Welches Abonnement du auch wählst, die ersten 7 Tage sind frei! Mache einen Online-Ausflug mit CyberGhost und erlebe echte Privatsphäre im Internet. Wie sagen Experten über uns? Brandon Stosh, Freedom Hackers: „Insgesamt kann ich ehrlich sagen, CyberGhost ist der beste VPN-Anbieter, den ich bislang nutzte [...] Die meisten VPN-Provider bieten gerade einmal Basis-Anonymität und entlassen dich dann in ihren Dienst. CyberGhost aber ist tatsächlich engagiert. Mit vielzähligen Serverstandorten, sehr gutem Server-Setup, Krypto und mehr ist CyberGhost das beste VPN, das ich je nutzte.“ THEVPNLAB: „Selbst VPN-Neulinge verstehen schnell, wie sie CyberGhost verwenden und was es ihnen bietet. Nutzer können sich mit beliebigen Servern im Land der Wahl verbinden, mit unbegrenztem Datenvolumen.“ TechAdvisor: „Ein gradliniges, funktionsreiches VPN mit einer Schnittstelle einfach genug für Anfänger, aber mit Optionen, die auch Privacy-Enthusiasten glücklich machen.“ CyberGhost-Abonnements Kein Abonnent bislang? Melde dich an und wähle den Tarif, der dir gefällt: € 6,99/Woche oder € 9,99/Monat oder € 69,99/Jahr (der Betrag wird über dein iTunes-Konto eingezogen).  Eventuelle unverbrauchte Probezeit verfällt bei Abschluss eines Abonnements. Erneuerung: Dein VPN-Tarif wird automatisch verlängert, es sei denn, du kündigst dein Abonnement in deinen iTunes-Kontoeinstellungen. Die Kündigung muss mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements erfolgen, andernfalls wird dein iTunes-Konto innerhalb der 24 Stunden, bevor das Abo abläuft, mit dem Betrag für die nächste Abonnementsperiode belastet. Kündigung: Du kannst dein Abonnement jederzeit in den iTunes-Kontoeinstellungen kündigen. Ist ein Abonnement gestartet, kann die Gebühr für den laufenden Zeitraum nicht erstattet werden. https://www.cyberghostvpn.com/terms Noch etwas: CyberGhost ist 24/7 für dich erreichbar. Unser Ziel ist, dass du maximal zufrieden bist! Kontaktiere uns im Live-Chat, 24/7, in 4 Sprachen. Wir helfen dir gerne weiter! Du findest uns auch auf: https://www.facebook.com/cyberghostEN https://twitter.com/cyberghost_EN Aktuell BAM! Das brandneue CyberGhost 7 für dein iOS-Gerät ist da! • Neu: Vereinfachte, frische Oberfläche • Neu: Schnellzugriff auf leistungsfähigsten Server in Standortnähe • Wie immer: Strikte No-Logs-Garantie, null DNS-Leaks • Volle Kompatibilität mit iPhone X • Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen Worauf wartest du? Leg los! Bewertungen? WIR. LIEBEN. SIE.

Anwendung Bewertungen


  • Durch Rikkicw
    5

    Great!

    This app is the best!



  • Durch zeke monkey
    1

    Ugg

    I have to sub to get to use the app



  • Durch juicendropz
    1

    Doesn’t work

    It hasn’t worked once since I’ve been in China. I do not recommended it. Committe



  • Durch Abuelox
    5

    Works every time

    What more do you want, it works



  • Durch CoyAmbas
    1

    Please have it free.

    So I recommend you to make it free. Or have no trial free after that day amount I’ll be starting to pay for it. After like 10. 20. Or 30. Days it will coast a lot of money. I would be happy if you made it free. I hope you make it free. Sense it’s near Christmas I will Politely ask you this and if you respond to me I will respond to you.

CyberGhost VPN & WiFi Proxy

CyberGhost VPN & WiFi Proxy for PC

Written by CyberGhost SRL




Software Screenshots

download CyberGhost VPN & WiFi Proxy  download CyberGhost VPN & WiFi Proxy  download CyberGhost VPN & WiFi Proxy  download CyberGhost VPN & WiFi Proxy  download CyberGhost VPN & WiFi Proxy  


Download and install CyberGhost VPN & WiFi Proxy on your Laptop or Desktop computer

4.5 Rating: 4.5 - 13,977 votes

If you want to install and use the CyberGhost VPN & WiFi Proxy app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:



Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type CyberGhost VPN & WiFi Proxy in the search bar and press Search. Click on CyberGhost VPN & WiFi Proxy application icon. A window of CyberGhost VPN & WiFi Proxy on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use this app for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one


Download on Andriod, Iphone
Free On iTunes
Download Android


Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!


CyberGhost VPN & WiFi Proxy Software Features and Description

Looking to get even more privacy for your iOS devices? CyberGhost VPN packs the very best in terms of features and security standards! Anonymize your online activity with the most reliable VPN provider out there! CyberGhost protects 30+ million users' data as it moves around the web. Our team's purpose for over 7 years is simple: to protect each Internet user's right to privacy and online freedom! CyberGhost VPN – Unpacked • Leave no logs behind No one, not even we, can access your browsing activity and history because we simply don't store it. • Transcend digital borders Access content from all over the world when you connect to over 3,700 fast servers in 60+ countries. • Automatically secure your Wi-Fi connections CyberGhost automatically encrypts your connection when you connect to a public or private Wi-Fi. Enjoy instant anonymity as we route your traffic through our encrypted VPN tunnel. • Best Location - One-tap protection CyberGhost automatically matches you with the best and fastest VPN connection based on your location. One tap is enough to secure your data! • Premium security features Every CyberGhost plan includes unlimited bandwidth and traffic, routed through the native IPsec protocol which provides unbreakable security by its high-level encryption. • A company you can trust Our team fights to make sure your right to online privacy is respected. We've been doing this for over 7 years and we've stayed true to our no logs policy since day one! Take a 7-day VPN tour, on the house For any subscription you choose, the first 7 days are free of charge! Take CyberGhost VPN for a spin and see what it can do for your privacy. Don't take out word for it – here's what the experts say Brandon Stosh, Freedom Hackers - "Overall, I can honestly say CyberGhost is the best VPN provider I have used to date. […] Most VPN providers just offer a layer of anonymity and tell you to go along and use the service. But CyberGhost actually cares. With their amazing server locations, amazing server setup, crypto, and much more, CyberGhost is the best VPN I have ever used." THEVPNLAB - "Even first-time VPN users will quickly understand how to use CyberGhost and what it can offer its customers. Users can choose to connect to whatever server they like, in any location they want, with unlimited data." TechAdvisor - "A slick, fully featured VPN with an interface simple enough for the beginner, yet with options that will also keep the serious privacy enthusiast happy." CyberGhost subscriptions Not a subscriber yet? Sign up and choose a CyberGhost plan that fits your needs: $6.99/week or $9.99/month or $69.99/year After the 7 days free trial this subscription automatically renews for $69.99 per year unless it is canceled at least 24 hours before the end of the trial period. Your Apple ID account will be charged for renewal within 24 hours before the end of the trial period. You can manage and cancel your subscriptions by going to your App Store account settings after purchase. 7-days trial offer is limited to one 7-days trial offer per user. Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when the user purchases a subscription. All prices include applicable local sales taxes. https://www.cyberghostvpn.com/terms One more thing: Within your reach, 24/7 We want you to make the most of your CyberGhost VPN! Chat with us on the website 24/7, in 4 languages. You can also find us on: https://www.facebook.com/cyberghostEN https://twitter.com/cyberghost_EN http://www.youtube.com/user/cyberghostvpn



More apps from the Developer