Photomath

Herunterladen Photomath für Pc

Veröffentlicht von Photomath, Inc.


  • Kategorie: Education
  • veröffentlicht am: 2020-12-19
  • Aktuelle Version: 7.4.0
  • Dateigröße: 96.66 MB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

4.8/5
4.77906
Von 21,363 Stimmen

Photomath für Pc Bilder

       


Herunterladen und installieren Photomath auf deinem Computer und Mac



Einige Apps wie die, die Sie suchen, sind für Windows verfügbar! Holen Sie es sich unten:

SN Anwendung Herunterladen Bewertungen Entwickler
1. Duolingo - Learn Languages for Free Duolingo - Learn Languages for Free Herunterladen 4.5/5
2,003 Bewertungen
4.5
Duolingo Inc.
2. T-Translator T-Translator Herunterladen 4.4/5
1,222 Bewertungen
4.4
DreamTeam Mobile
3. Guitar Tuna - The Ultimate free Tuner + Metronome Guitar Tuna - The Ultimate free Tuner + Metronome Herunterladen 4.8/5
565 Bewertungen
4.8
Ovelin
Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden :

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Photomath App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Photomath für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Photomath in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf PhotomathAnwendungs symbol. Ein Fenster von Photomath im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Photomath fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Photomath für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!


Kompatible APK für PC herunterladen


Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Auf APK prüfen → Photomath, Inc. 21363 4.77906 7.4.0 4+
Herunterladen Android


Photomath Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes Photomath, Inc. 21363 4.77906 7.4.0 4+


Photomath Merkmale und Beschreibungen

Lernen Sie, mathematische Probleme zu lösen, Hausaufgaben zu überprüfen, und für anstehende Prüfungen und ACTs / SATs mit dem meistverwendeten, mathematischen Lernmittel der Welt zu lernen. Schon jetzt mehr als 100 Millionen Downloads. Milliarden von Problemen werden jeden Monat gelöst! Photomath ist KOSTENLOS und funktioniert ohne Wi-Fi. SO FUNKTIONIERT ES Scannen Sie gedruckten Text UND handgeschriebene mathematische Fragestellungen mit der Kamera Ihres Geräts oder geben Sie mit unserem wissenschaftlichen Taschenrechner Gleichungen zur Bearbeitung ein. Photomath zerlegt jedes mathematische Problem in einfache, leicht verständliche Schritte, sodass Sie die wichtigsten Schritte wirklich verstehen und alles sicher beantworten können. HAUPTFUNKTIONEN Scannen Sie Fragestellungen aus Lehrbüchern (gedruckt) UND handschriftliche Fragestellungen Wissenschaftlicher Taschenrechner Schritt-für-Schritt Erklärungen zu jeder Lösung Mehrere Lösungsmethoden Keine Internetverbindung erforderlich 30+ unterstützte Sprachen Interaktive Graphen MATHEMATISCHE THEMEN Grundlegende Mathematik / Vorbereitung: Arithmetik, ganze Zahlen, Brüche, Dezimalzahlen, Potenzen, Wurzeln, Faktoren Algebra: lineare Gleichungen / Ungleichungen, quadratische Gleichungen, Gleichungssysteme, Logarithmen, Funktionen, Matrizen, grafische Darstellungen, Polynome Trigonometrie / Vorbereitung: Identitäten, konische Abschnitte, Vektoren, Matrizen, komplexe Zahlen, Sequenzen und Serien, logarithmische Funktionen Analysis: Grenzwerte, Ableitungen, Integrale, Kurvenzeichnung Statistik: Kombinationen, Fakultäten Unser hauseigenes Team aus erfahrenen Mathematiklehrern arbeitet mit Lehrern auf der ganzen Welt zusammen. Dies stellt sicher, dass wir die effektivsten und modernsten Lehrmethoden in unseren Mathematik-Engines einsetzen. Vorgestellt in Huffington Post, Forbes, TIME, CNN, EdSurge, Guiding Tech, The Verge, TechCrunch und weiteren. Anregungen, Kommentare oder Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] Folgen Sie uns! Facebook: facebook.com/Photomathapp Twitter: @Photomath Photomath ist und wird immer kostenlos nutzbar sein. Sie können aber Ihren Lernvorgang durch ein Upgrade auf Photomath Plus verbessern. Photomath Plus bietet Lösungen für vollständige Lehrbücher und Problemstellungen bei Sachaufgaben! Derzeit nur für die USA und bestimmte Lehrbücher verfügbar. Der Zahlungsbetrag wird Ihrem Apple ID-Konto bei der Kaufbestätigung in Rechnung gestellt. Das Abonnement wird automatisch erneuert, es sei denn, es wird mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums gekündigt. Ihr Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Zeitraums für die Verlängerung belastet. Sie können Ihre Abonnements verwalten und kündigen, indem Sie nach dem Kauf Ihre Kontoeinstellungen im App Store aufrufen. Angebote und Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. Weitere Informationen: Nutzungsbedingungen: https://photomath.net/de/termsofuse Datenschutzbestimmungen: https://photomath.net/de/privacypolicy



Anwendung Bewertungen

Weitere Apps von Photomath, Inc.





oben Apps für PC - Education

Photomath

Photomath for PC

Written by Photomath, Inc.


  • Release date: 2019-05-20
  • Current version: 5.4.1
  • File size: 58.85 MB
  • Compatibility: Windows 10/8.1/8/7/Vista and Macintosh OS

Software Screenshots

Download and install Photomath on your Laptop or Desktop computer

5 Rating: 5 - 159,310 votes

If you want to install and use the Photomath app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:



Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Photomath in the search bar and press Search. Click on Photomath application icon. A window of Photomath on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use this app for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one


Download on Andriod, Iphone
Free On iTunes
Download Android


Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!

Photomath Software Features and Description

Learn how to solve math problems, check homework assignments and study for upcoming exams and ACTs/SATs with the world’s most used math learning resource. Over 100+ million downloads, and billions of problems solved every month! Photomath is FREE and works without wi-fi. HOW IT WORKS Instantly scan printed text AND handwritten math problems using your device’s camera or type and edit equations with our scientific calculator. Photomath breaks down every math problem into simple, easy-to-understand steps so you can really understand core concepts and can answer things confidently. KEY FEATURES ● Scan textbook (print) AND handwritten problems ● Scientific calculator ● Step-by-step explanations for every solution ● Multiple solving methods ● No internet connection required to use ● 30+ languages supported ● Interactive graphs MATH TOPICS ● Basic Math/Pre-Algebra: arithmetic, integers, fractions, decimal numbers, powers, roots, factors ● Algebra: linear equations/inequalities, quadratic equations, systems of equations, logarithms, functions, matrices, graphing, polynomials ● Trigonometry/Precalculus: identities, conic sections, vectors, matrices, complex numbers, sequences and series, logarithmic functions ● Calculus: limits, derivatives, integrals, curve sketching ● Statistics: combinations, factorials Our in-house team of veteran math educators also partner with teachers worldwide to ensure we’re utilizing the most effective, contemporary teacher methodologies in our math engines. Featured in Huffington Post, Forbes, TIME, CNN, EdSurge, Guiding Tech, The Verge, TechCrunch and more. Suggestions, comments or questions? Email us at support@photomath.net Follow us! Facebook: facebook.com/Photomathapp Twitter: @Photomath Photomath is and will always be free to use, but you can boost your learning by upgrading to Photomath Plus. Photomath Plus provides solutions to full textbooks and problem sets with word problems! Currently restricted to the US and specific textbooks only. Payment will be charged to your Apple ID account at the confirmation of purchase. Subscription automatically renews unless it is canceled at least 24 hours before the end of the current period. Your account will be charged for renewal within 24 hours prior to the end of the current period. You can manage and cancel your subscriptions by going to your account settings on the App Store after purchase. Offers and pricing subject to change without notice. For more information: Terms of Use: https://photomath.net/en/termsofuse Privacy Policy: https://photomath.net/en/privacypolicy