Prozis Store

Herunterladen Prozis Store für Pc

Veröffentlicht von Onsalesit, SA.


  • Kategorie: Shopping
  • veröffentlicht am: 2020-01-06
  • Aktuelle Version: 1.3.0
  • Dateigröße: 30.07 MB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

4/5
4
Von 10 Stimmen


Prozis Store für Pc Bilder

       

Herunterladen und installieren Prozis Store auf deinem Computer und Mac



Einige Apps wie die, die Sie suchen, sind für Windows verfügbar! Holen Sie es sich unten:

SN Anwendung Herunterladen Bewertungen Entwickler
1. Amazon Amazon Herunterladen 3.3/5
2,000 Bewertungen
3.3
Amazon.com
2. Flipkart Flipkart Herunterladen 3.9/5
1,734 Bewertungen
3.9
FLIPKART
3. Honey Honey Herunterladen 4.1/5
293 Bewertungen
4.1
Honey Science Corporation
Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden :

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Prozis Store App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Prozis Store für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Prozis Store in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf Prozis StoreAnwendungs symbol. Ein Fenster von Prozis Store im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Prozis Store fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Prozis Store für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Kompatible APK für PC herunterladen


Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Auf APK prüfen → Onsalesit, SA. 10 4 1.3.0 4+
Herunterladen Android

Prozis Store Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes Onsalesit, SA. 10 4 1.3.0 4+

Prozis Store Merkmale und Beschreibungen

Die Prozis Store App ist der einfachste und schnellste Weg, mit deinem Mobiltelefon auf unseren Online-Shop zuzugreifen. Du kannst einfach Dutzende von Sport-Nahrungsergänzungsmittel, funktionellen Lebensmitteln, gesunde Mahlzeiten oder Sport-Accessoires und Kleidung durchstöbern. Sei immer auf dem Laufenden, mit den neuesten Nachrichten und finde deine Lieblingsprodukte mit den Barcodes. Lade die App jetzt herunter und ernähre deinen Körper und Geist mit allem, was du brauchst, um dich selbst zu übertreffen - frei nach #ExceedYourself! Prozis Store App Funktionen: Produktkauf Bestelle deine Lieblingsausrüstung und Nahrungsergänzungsmittel und fülle deine Schränke mit gesundem Essen auf: ⁃ Whey Protein ⁃ Protein-Snacks ⁃ Energy Riegel ⁃ Kreatin ⁃ Multivitamine ⁃ Fettverbrenner ⁃ Erdnussbutter ⁃ Kohlenhydratarmes Brot ⁃ Zuckerfreie Snacks ⁃ Fertiggerichte ⁃ Sportbekleidung ⁃ Und so viel mehr... Wenn du bereits Kunde von Prozis bist, verwende deine Login-Daten und kaufe wie gewohnt. Wenn du ein neuer Kunde bist, erstelle bitte ein Konto mit der App und folge den vorgeschriebenen Schritten beim Bezahlen. Es ist sehr einfach und geht sehr schnell - und falls du Fragen haben solltest, steht dir unsere Kundenbetreuung immer zur Verfügung. Zugriff auf Trends Es gibt jeden Tag neue Produkte in unserem Shop - die du alle nicht verpassen solltest! Kategorieauswahl Du findest leicht die besten Sportnahrungsergänzungsmittel, funktionalen Lebensmitteln und Sportzubehör, je nach deinen eigenen Zielen und Bedürfnissen: ⁃ Zugewinn an Muskelmasse ⁃ Gewichtsverlust und Fettverbrennung ⁃ Steigerung der Energie ⁃ Verbesserung der sportlichen Leistung ⁃ Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden ⁃ Gesunde Ernährung Barcode-Suche Scanne den Barcode, den du auf der Verpackung deiner Lieblingsprodukte findest, um sie automatisch zu finden. Danach musst du sie nur noch in den Warenkorb legen! Suchvorschläge Diese App wird von dir lernen: Sie wird deine Vorlieben während der Suche aufzeichnen und Produkte vorschlagen, die es dir leichter machen, das zu finden, wonach du suchst. Warum Prozis? Über 150 Top-Marken 1 Million Kunden in 120 Ländern 11.000 Bestellungen täglich Schnelle Lieferung Tägliche Kampagnen Bestpreis-Garantie Maximale Kundenzufriedenheit

Prozis Store

Prozis Store for Pc

Written by Onsalesit, SA.




👍
Recommended App:
Safe & Trustworthy

This is based on our NLP analysis of over 4 reviews


Get a Compatible APK for PC


Download Developer Rating Score Current version Adult Ranking
Check for APK → Onsalesit, SA. 4 4 1.3.1 4+

Software Screenshots

       


Download and install Prozis Store on your Laptop or Desktop computer




Hurray! Seems an app like prozis store is available for Windows! Download below:

SN App Download Review Maker
1. Amazon Amazon Download 3.3/5
2,000 Reviews
3.3
Amazon.com
2. Flipkart Flipkart Download 3.9/5
1,734 Reviews
3.9
FLIPKART
3. Honey Honey Download 4.1/5
293 Reviews
4.1
Honey Science Corporation

Not satisfied? Check for compatible PC Apps or Alternatives


App Download Rating Maker
prozis store Get App or Alternatives 4 Reviews
4
Onsalesit, SA.

Or follow the guide below to use on PC:

If you want to install and use the Prozis Store app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:


Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Prozis Store in the search bar and press Search. Click on Prozis Storeapplication icon. A window of Prozis Store on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use Prozis Store for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one



Prozis Store On iTunes


Download Developer Rating Score Current version Adult Ranking
Free On iTunes Onsalesit, SA. 4 4 1.3.1 4+

Download on Android
Download Android

Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!


Prozis Store Software Features and Description

The Prozis Store app is the easiest, quickest way to access our online store using your mobile phone. You can easily browse through dozens of sports supplements, functional foods, healthy meals or sports accessories and clothing. Stay up to date with the latest news and find your favourite products using their barcodes. Download it now and feed your body and mind with everything you need to #ExceedYourself! Prozis Store app features: Product purchase Order your favourite equipment and supplements and stock up on healthy food: ⁃ Whey protein ⁃ Protein snacks ⁃ Energy bars ⁃ Creatine ⁃ Multivitamins ⁃ Fat burners ⁃ Peanut butter ⁃ Low-carb bread ⁃ Sugar-free snacks ⁃ Ready-to-eat meals ⁃ Sportswear ⁃ And so much more... If you're already a Prozis customer, use your login information and purchase as usual. If you’re a new customer, please create an account using the app and follow the steps when paying. It’s very easy and fast – and, should you have any questions, our Customer Support is always available to help. Access to what’s trending There are new products available in our store every day – make sure you don’t miss any of them! Category selection You can easily find the best sports supplements, functional foods and sports accessories according to what your goal is: ⁃ Gaining muscle mass ⁃ Losing weight and fat ⁃ Increasing energy ⁃ Improving sports performance ⁃ Supporting health and well-being ⁃ Eating healthily Barcode search Scan the barcode you’ll find in the package of your favourite products to find them automatically. Then all you need to do is add them to your cart! Search suggestions This app will learn from you: it will record your preferences as you search and will suggest products to make it easier for you to find what you’re looking for. Why Prozis? Over 150 top brands 1,000,000 customers in 120 countries 11,000 daily orders Fast deliveries Daily campaigns Best price guarantee Maximum customer satisfaction



Similar apps in Shopping




More apps from the Developer