Fruit Ninja®

Herunterladen Fruit Ninja® für Pc

Veröffentlicht von Halfbrick Studios


  • Kategorie: Games
  • veröffentlicht am: 2020-01-09
  • Aktuelle Version: 2.8.1
  • Dateigröße: 152.59 MB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

4/5
4
Von 18,662 Stimmen


Fruit Ninja® für Pc Bilder

     

Herunterladen und installieren Fruit Ninja® auf deinem Computer und Mac



Einige Apps wie die, die Sie suchen, sind für Windows verfügbar! Holen Sie es sich unten:

SN Anwendung Herunterladen Bewertungen Entwickler
1. Fruits Slice Ninja Fruits Slice Ninja Herunterladen 4.2/5
14 Bewertungen
4.2
Azur Interactive Free Epic Games Ltd.
Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden :

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Fruit Ninja® App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Fruit Ninja® für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Fruit Ninja® in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf Fruit Ninja®Anwendungs symbol. Ein Fenster von Fruit Ninja® im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Fruit Ninja® fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Fruit Ninja® für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Google play stats - Fruit Ninja®

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Herunterladen Apk Halfbrick Studios 1,010,636 4.55 2.8.5 Android 4.1+

Fruit Ninja® Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes Halfbrick Studios 18662 4 2.8.1 4+

Fruit Ninja® Merkmale und Beschreibungen

Zerschneide Früchte und keine Bomben - das ist alles, was du wissen musst, um mit der süchtig machenden Fruit-Ninja-Action zu beginnen! Egal wie du gern spielst, die Gratisversion des Spiels ist vollgepackt mit Funktionen, die deinen Fruhtzerstörer-Drang sättigen werden. Fordere dich selbst heraus und sieh, wie lange du es im Classic-Modus durchhältst. Setze einen Highscore im Arcade-Modus oder arbeite im Zen-Modus einfach an deinen Fertigkeiten im Früchteschneiden. Dir steht dazu eine große Auswahl an Schwertern und Dōjōs zur Verfügung, die dir dabei helfen, dir deinen Weg an die Spitze zu bahnen. Möchtest du mehr Spaß? Mach eine Pause und entdecke mit den Minispielen eine neue Technik, mit der du deine Lieblingsfrüchte zerstückeln kannst. Du kannst in dem Spiel aber auch dein Können unter Beweis stellen und in dem täglichen Challenge-Event Preise gewinnen. Duelliere dich über die Bestenliste und den lokalen Multiplayer Kopf an Kopf mit deinen Freuden und zeig deine Fertigkeiten als ultimativer Ninja. Bist du bereit für eine wahre Herausforderung? Spiele im Eventmodus und kämpfe gegen andere Ninjas um die Chance auf einzigartige Klingen und Dojos. Das ist aber noch lang nicht alles: Verschaff dir einen Vorteil, indem du dich täglich einloggst, und gewinne tägliche Preisen wie seltene Schwerter und Dōjōs, welche du dann in anderen Spielmodi benutzen kannst! Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt um Fruit Ninja zu spielen. Also zieh dein Schwert und mach dich bereit für eine actiongeladene Spielerfahrung mit hohem Suchtpotenzial! WICHTIGER HINWEIS Dieses Spiel enthält optionale In-App-Käufe. Du kannst diese Funktion im Einstellungsmenü deines Geräts deaktivieren. Sieh dir unsere Datenschutzrichtlinien an unter http://halfbrick.com/pp Sieh dir unsere Nutzungsbedingungen an unter http://halfbrick.com/tos Du brauchst Hilfe beim Spiel? Sende uns eine E-Mail an [email protected]

Anwendung Bewertungen


  • Durch the beeeeeeest
    5

    Awesome and ready for the future

    I love this game!I love how you can pick your sord. I would love you make A mode that you can make you own sord



  • Durch 1536
    4

    What

    What happened to the daily prizes?



  • Durch Sydney0329
    1

    Ads

    I get a ad about every other game and it blacks out my screen for the app is there a fix?



  • Durch Toolaroo101
    5

    Updates idea

    Hey halfbrick studio im just wondering can u do a huge update on the start up background of the game so things can be a change for 2020 and maybe add new swords cause I feel like the fans are thinking about that. Maybe some bug fixes for the ghostbuster sword and the chainsaw because when I select the chainsaw sword and ghostbuster sword I keep hearing the sound effect in the background when I’m done with arcade mode, zen mode, and classic mode. And also add new missions so it won’t be the same thing everytime.



  • Durch DaleBMiller
    1

    I can play it

    It doesn’t work on my iPhone XR (12.2.3)

Fruit Ninja®

Fruit Ninja® for PC

Written by Halfbrick Studios


  • Release date: 2018-12-11
  • Current version: 2.6.11
  • File size: 167.69 MB
  • Compatibility: Windows 10/8.1/8/7/Vista and Macintosh OS

Software Screenshots

Download and install Fruit Ninja® on your Laptop or Desktop computer

4.5 Rating: 4.5 - 331,415 votes

If you want to install and use the Fruit Ninja® app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:



Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Fruit Ninja® in the search bar and press Search. Click on Fruit Ninja® application icon. A window of Fruit Ninja® on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use this app for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one


Download on Andriod, Iphone
Free On iTunes
Download Android


Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!

Fruit Ninja® Software Features and Description

Slice fruit, don’t slice bombs – that’s all you need to know to get started with the addictive Fruit Ninja action! No matter how you like to play, the free version of the game is packed with features to satisfy your fruit-destroying appetite. Challenge yourself and see how long you can last in Classic mode, set a high score in Arcade mode or simply practise your fruit-slicing skills in Zen mode. A wide range of blades and dojos are at your disposal to help you cut your way to the top. Want more fun? Take a break and experience a new way to slice your favourite fruit with minigames, or test your mastery of the game and win prizes in the daily Challenge event. Go head-to-head and show off your skills as the ultimate ninja against your friends with leaderboards and local multiplayer. Up for a real challenge? Play Event mode and do battle against other ninjas for the chance to win unique blades and dojos. That’s not all though - give yourself the edge by logging in every day and be rewarded with daily prizes, including rare blades and dojos that you can use in other game modes! There has never been a better time to play Fruit Ninja, so unsheathe your sword and get ready for an addictive, action-packed gaming experience! IMPORTANT NOTICE This game contains optional in-app purchases. You can disable this feature in the settings menu of your device. View our privacy policy at http://halfbrick.com/pp View our terms of service at http://halfbrick.com/tos Need help with the game? Email us at fruitninja@halfbrick.com