Genshin Impact

Herunterladen Genshin Impact für Pc

Veröffentlicht von miHoYo Limited


  • Kategorie: Games
  • veröffentlicht am: 2020-09-26
  • Aktuelle Version: 1.0.1
  • Dateigröße: 2.15 GB
  • Kompatibilität: Benötigt iOS Windows 10/8.1/8/7/Vista
Stimmen:

4.40421/5
4.40421
Von 522 Stimmen


Genshin Impact für Pc Bilder

         

Herunterladen und installieren Genshin Impact auf deinem Computer und Mac


Kompatible PC-Apps oder Alternativen prüfen


Anwendung Herunterladen Bewertung Entwickler
genshin impact App oder Alternativen abrufen 4.40421/5
522 Bewertungen
4.40421
miHoYo Limited

Oder befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um sie auf dem PC zu verwenden

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Genshin Impact App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden app für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:


Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier .  


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Genshin Impact für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Genshin Impact in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf Genshin ImpactAnwendungs symbol. Ein Fenster von Genshin Impact im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Genshin Impact fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Genshin Impact für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .



Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Kompatible APK für PC herunterladen


Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Kompatibilität
Auf APK prüfen → miHoYo Limited 522 4.40421 1.0.1 9+
Herunterladen Android

Genshin Impact Auf iTunes

Herunterladen Entwickler Bewertung Ergebnis Aktuelle Version Adult Ranking
Gratis Auf iTunes miHoYo Limited 522 4.40421 1.0.1 9+

Genshin Impact Merkmale und Beschreibungen

Der riesige und wundersame Kontinent Teyvat, auf dem sich unzählige Lebewesen tummeln, birgt eine Welt voller ungeahnter Möglichkeiten. Es ist eine Welt, in der die Sieben regieren und sieben Elemente das Schicksal allen Lebens bestimmen. Unter einem fremden Himmel stehen zwei junge Menschen am Strand. Ihr seid Zwillinge auf einer Reise, die euch zu dieser Welt geführt hat. Eine fremde Gottheit jedoch entführte deine andere Hälfte und versetzte dich danach in einen tiefen Schlaf. Bei deinem Erwachen stellst du fest, dass sich alles um dich herum verändert hat. Genshin Impact ist ein von miHoYo entwickeltes Abenteuer-Rollenspiel in einer völlig neuen offenen Welt. In dieser weiten Welt kannst du sieben Städte besuchen und dabei Kameraden finden, die ihre ganz persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten haben. Kämpfe mit ihnen gegen mächtige Feinde und such nach deinem Verwandten. Du kannst aber auch vollkommen frei umherwandern und dich in die Geschichte der Welt verstricken lassen. Lass deiner Neugier freien Lauf und finde heraus, was tatsächlich geschehen ist! = Eine offene Welt, völlig freies Erkunden = Genshin Impact ist ein Open-World-Abenteuerspiel in der frei begehbaren Fantasiewelt von Teyvat. Von dem Moment an, in dem du deine Füße in Teyvat setzt, kannst immer neue Landschaften entdecken. Egal ob du einen kolossalen Berg besteigst oder einen reißenden Fluss überquerst, solange du deine Ausdauer gut planst, ist alles möglich. Wenn dir umherwandernde Feen begegnen, warum folgst du ihr nicht ein wenig und lässt dich vom Ergebnis überraschen? = Kombiniere Elemente für eine perfekte Kampfstrategie = In Teyvat treffen diese sieben Elemente aufeinander: Anemo, Elektro, Hydro, Pyro, Kryo, Dendro und Geo. Wenn Hydro- auf Pyro-Kraft trifft, löst dies „Verdampfen“ aus. Wenn Pyro- auf Elektro-Kraft trifft, löst dieses „Überladen“ aus usw. Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, die Wirkung der Elemente zu nutzen, um den Gegner damit zu besiegen. = Kunstvolle Musik = Der Stil von Genshin Impact ist frisch und transparent, die Animationen werden in Echtzeit gerendert und jede der Bewegungen der Figuren wird fein abgestimmt für eine qualitativ hochwertige Darbietung. Mit dem 24-stündigen Wechsel von Tag und Nacht ändern sich das Wetter und die Musik dynamisch und egal, wo du dich befindest, du wirst immer die regionalen Besonderheiten der Spitzenorchester der Welt, wie des London Philharmonic Orchestra und des Shanghai Symphony Orchestra heraushören können. = Mehr Kameraden, mehr gemeinsamer Spaß auf Abenteuern = Stelle die beste Truppe zusammen und verwende unterwegs gesammelte Materialien, um Figuren zu stärken. Die magische Welt der Sphären und alle Geheimnisse des Kontinents wollen von dir gefunden werden. Vom höchsten Punkt der Wolken aus siehst du Regen, Schnee und den Himmel vor dir. Du musst jedoch erst mit deinem verlorenen Verwandten vereint werden und die Wahrheit über die Urgötter enthüllen. Reisender, lass uns aufbrechen! Das wirkliche Abenteuer hat gerade erst begonnen. Kundendienst Sollten im Spiel Probleme auftreten, kannst du dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: E-Mail: [email protected] Offizielle Website: https://genshin.mihoyo.com Offizielles Forum: https://forums.mihoyo.com/genshin Facebook: https://www.facebook.com/Genshinimpact Instagram: https://www.instagram.com/genshinimpact Twitter: https://twitter.com/GenshinImpact YouTube: http://www.youtube.com/c/GenshinImpact Discord: https://discord.gg/genshinimpact Reddit: https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact ***Anforderungen*** Empfohlenes System: iOS 9.0 oder höher Empfohlene Geräte: iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Gen.), iPad Air (3. Gen.), iPad mini (5. Gen.), iPad Pro (2. Gen.) 12,9″, iPad Pro (2. Gen.) 10,5″, iPad Pro (3. Gen.) 11″, iPad Pro (3. Gen.) 12,9″, iPad Pro (4. Gen.) 11″, iPad Pro (4. Gen.) 12,9″

Anwendung Bewertungen


  • Durch hiiiii tschüss
    5

    server

    mir wurde gesagt die server starten um 4, ich komme immer noch nicht rein. ausserdem sehe ich erst jz das da steht „wird empfohlen ab iphone 8s“ aber da steht auch iOs.9 und ich hab die neueste version und ein iphone 7. wenn es nicht gehen sollte bis morgen wird die bewertung auf 0 sterne runtergenommen und ich lösche die app.



  • Durch AutumnOcean
    5

    Funktioniert nicht!

    Ich habe ein Iphone 8 Plus, und die App funktioniert nicht. Entweder bleibt der Bildschirm weiss oder es kommt eine Fehlermeldung: „Netzwerkfehler, kann keine Verbindung aufbauen“ Schade!



  • Durch Joko2002:)
    5

    Einfach genial für denn anfang!

    Was soll ich noch dazu sagen? Das Spiel hat erst vor wenigen Stunden begonnen. Ich war schon um 3 online, ohne Probleme. Ich mag die Story, die Ideen, die Grafik und auch die Spielweise. Für denn Start hab ich nichts zu meckern ich bin zufrieden. Und freue mich schon auf mehr, falls da mehr kommen sollte 💕



  • Durch Auron03
    4

    Wirklich Schöne Umsetzung aber...

    Es fehlt definitiv eine Controller Unterstützung! Ein Spiel in Konsolenqualität bekommt man nicht jeden Tag, Tolle Arbeit dafür Aber gerade auf mein IPad Pro 12.9 ist das Spielen auf der Größe kaum zumutbar. Ich hoffe ihr liefert ein Patch mit Controller Unterstützung nach, dann gibt es auch 5 Sterne!😋👍

Genshin Impact

Genshin Impact for Pc

Written by miHoYo Limited



Get a Compatible APK for PC


Download Developer Rating Score Current version Adult Ranking
Check for APK → miHoYo Limited 1.0.1 9+

Software Screenshots

         


Download and install Genshin Impact on your Laptop or Desktop computer


Check compatible PC Apps or Alternatives


App Download Rating Developer
genshin impact Get App or Alternatives /5
Reviews
miHoYo Limited

Or follow the guide below to use on PC:

If you want to install and use the Genshin Impact app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:


Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Genshin Impact in the search bar and press Search. Click on Genshin Impactapplication icon. A window of Genshin Impact on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use Genshin Impact for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one



Genshin Impact On iTunes


Download Developer Rating Score Current version Adult Ranking
Free On iTunes miHoYo Limited 1.0.1 9+

Download on Android
Download Android

Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!


Genshin Impact Software Features and Description

Step into Teyvat, a vast world teeming with life and flowing with elemental energy. You and your sibling arrived here from another world. Separated by an unknown god, stripped of your powers, and cast into a deep slumber, you now awake to a world very different from when you first arrived. Thus begins your journey across Teyvat to seek answers from The Seven — the gods of each element. Along the way, prepare to explore every inch of this wondrous world, join forces with a diverse range of characters, and unravel the countless mysteries that Teyvat holds... MASSIVE OPEN WORLD Climb any mountain, swim across any river, and glide over the world below, taking in the jaw-dropping scenery each step of the way. And if you stop to investigate a wandering Seelie or strange mechanism, who knows what you might discover? ELEMENTAL COMBAT SYSTEM Harness the seven elements to unleash elemental reactions. Anemo, Electro, Hydro, Pyro, Cryo, Dendro, and Geo interact in all sorts of ways, and Vision wielders have the power to turn this to their advantage. Will you vaporize Hydro with Pyro, electro-charge it with Electro, or freeze it with Cryo? Your mastery of the elements will give you the upper hand in battle and exploration. BEAUTIFUL VISUALS Feast your eyes on the world around you, with a stunning art style, real-time rendering, and finely tuned character animations delivering you a truly immersive visual experience. Lighting and weather all change naturally over time, bringing every detail of this world to life. SOOTHING SOUNDTRACK Let the beautiful sounds of Teyvat draw you in as you explore the expansive world around you. Performed by the London Philharmonic Orchestra, the soundtrack changes seamlessly with the time and gameplay to match the mood. BUILD YOUR DREAM TEAM Team up with a diverse cast of characters in Teyvat, each with their own unique personalities, stories, and abilities. Discover your favorite party combinations and level up your characters to help you conquer even the most daunting of enemies and domains. JOURNEY WITH FRIENDS Team up with friends across various platforms to trigger more elemental action, tackle tricky boss fights, and conquer challenging domains together to reap rich rewards. As you stand atop the peaks of Jueyun Karst and take in the rolling clouds and vast terrain stretching out before you, you may wish to stay in Teyvat a little longer... But until you are reunited with your lost sibling, how can you rest? Go forth, Traveler, and begin your adventure! SUPPORT If you encounter any issues during the game, you can send us feedback via the in-game Customer Service Center. Customer Service Email: [email protected] Official Site: https://genshin.mihoyo.com/ Forums: https://forums.mihoyo.com/genshin/ Facebook: https://www.facebook.com/Genshinimpact/ Instagram: https://www.instagram.com/genshinimpact/ Twitter: https://twitter.com/GenshinImpact YouTube: http://www.youtube.com/c/GenshinImpact Discord: https://discord.gg/genshinimpact Reddit: https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/ ***COMPATIBILITY*** Requires iOS 9.0 or later Compatible with iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2nd generation), iPad Air (3rd generation), iPad mini (5th generation), iPad Pro (12.9-inch) (2nd generation), iPad Pro (10.5-inch) (2nd generation), iPad Pro (11-inch) (3rd generation), iPad Pro (12.9-inch) (3rd generation), iPad Pro (11-inch) (4th generation), and iPad Pro (12.9-inch) (4th generation). Available Text Languages: Chinese (Simplified and Traditional), Japanese, Korean, English, French, German, Spanish, Portuguese (Brazil), Indonesian, Vietnamese, Russian, Thai. Available Voiceover Languages: Chinese, Japanese, Korean, English (Voiceover and text language can be changed independently).



Top Pcmac Reviews

  • I cant wait to play this game!

    By Mark Zuccz u up (Pcmac user)

    I found out about this game thru beta testing videos on yt! It looks so beautiful and I am so excited to play. I downloaded it today but I have run into some issues. I have an iphone se first gen that is updated to ios 14. The app downloaded fine and space is not an issue but when i first open the app the only screen i get is a blank white screen that is half black on the bottom. Its cut in half. Im not sure why I am getting this screen but I am hoping its a minor coding error that will be fixed soon :). Cant wait to actually play tho!
  • Game crashes as soon as you download it

    By GenshinImpactHYPE (Pcmac user)

    Loads a partially white and black screen, Then crashes.
  • First review also good game

    By Najsjsksnns (Pcmac user)

    It’s pretty fun to play
  • Nice Game

    By Vangaaton (Pcmac user)

    Really look forward to it!

Similar apps in Games




More apps from the Developer