Brawl Stars

Herunterladen Brawl Stars für Pc


Veröffentlicht von Supercell


Brawl Stars für Pc Bilder

             

Herunterladen und installieren Brawl Stars auf deinem Computer und Mac

Wenn Sie das installieren und verwenden möchten Brawl Stars App auf Ihrem PC oder Mac, müssen Sie einen Desktop-App-Emulator für Ihren Computer herunterladen und installieren. Wir haben fleißig daran gearbeitet, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie verwenden Brawl Stars für Ihren Computer in 4 einfachen Schritten unten:



Stufe 1: Laden Sie einen Android-Emulator für PC und Mac herunter

OK. Das wichtigste zuerst. Wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Computer verwenden möchten, besuchen Sie zuerst den Mac Store oder den Windows AppStore und suchen Sie nach der Bluestacks App oder der Nox App . Die meisten Tutorials im Web empfehlen die Bluestacks-App, und ich könnte versucht sein, sie auch zu empfehlen, da Sie wahrscheinlich leichter Online-Lösungen finden, wenn Sie Probleme mit der Bluestacks-Anwendung auf Ihrem Computer haben. Sie können die Bluestacks PC- oder Mac-Software herunterladen Hier


Stufe 2: Installieren Sie den Emulator auf Ihrem PC oder Mac

Nachdem Sie den Emulator Ihrer Wahl heruntergeladen haben, gehen Sie zum Ordner Downloads auf Ihrem Computer, um den Emulator oder die Bluestacks-Anwendung zu finden.
Sobald Sie es gefunden haben, klicken Sie darauf, um die Anwendung oder EXE auf Ihrem PC oder Mac-Computer zu installieren.
Klicken Sie jetzt auf Weiter, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Anwendung ordnungsgemäß zu installieren.
Wenn Sie die obigen Schritte richtig ausführen, wird die Emulator-App erfolgreich installiert.


Stufe 3: Brawl Stars für PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Öffnen Sie nun die von Ihnen installierte Emulator-Anwendung und suchen Sie nach seiner Suchleiste. Sobald Sie es gefunden haben, tippen Sie ein Brawl Stars in der Suchleiste und drücken Sie Suchen. Klicke auf Brawl Stars Anwendungs symbol. Ein Fenster von Brawl Stars im Play Store oder im App Store wird geöffnet und der Store wird in Ihrer Emulatoranwendung angezeigt. Drücken Sie nun die Schaltfläche Installieren und wie auf einem iPhone oder Android-Gerät wird Ihre Anwendung heruntergeladen. Jetzt sind wir alle fertig.
Sie sehen ein Symbol namens "Alle Apps".
Klicken Sie darauf und Sie gelangen auf eine Seite mit allen installierten Anwendungen.
Sie sollten das sehen Brawl Stars Symbol. Klicken Sie darauf und starten Sie die Anwendung.


Stufe 4: Brawl Stars fur Mac OS

Hallo. Mac-Benutzer!
Die zu verwendenden Schritte Brawl Stars für Mac ist genau wie für Windows OS oben. Alles, was Sie tun müssen, ist die Installation Nox Application Emulator oder Bluestack auf Ihrem Macintosh. Du kannst bekommen Hier .


Herunterladen Andriod, Iphone


Gratis Auf iTunes
Herunterladen auf Android

Vielen Dank für das Lesen dieses Tutorials. Einen schönen Tag noch!

Brawl Stars: Merkmale und Beschreibungen

Auf dich warten temporeiche Mehrspielerkämpfe von den Machern von Clash of Clans, Clash Royale und Boom Beach! Stürze dich mit Freunden oder alleine in dreiminütige Kämpfe mit verschiedenen Spielmodi. Schalte Dutzende Brawler mit mächtigen Superfähigkeiten frei und verbessere sie. Kaufe und sammle einzigartige Skins, mit denen du in der Arena auffallen und angeben kannst. Tritt einer Bande bei oder gründe eine, um Strategien auszutauschen und gemeinsam zu spielen. VIELE SPIELMODI - Juwelenjagd (3v3): Strategie und Skills – kann dein Team die Gegner ausmanövrieren? Reißt 10 Juwelen an euch und lasst sie euch nicht abnehmen! Wird ein Spieler besiegt, lässt er alle fallen, die er trägt. - Showdown (Solo/Duo): Ein Überlebenskampf im Battle-Royale-Stil. Sammle Power-ups für deinen Brawler. Spiele diesen Battle-Royale-Modus solo und sei der letzte Überlebende, oder kämpfe gemeinsam mit einem Freund gegen den Rest der Welt. Es kann nur einen Gewinner geben! - Kopfgeldjagd (3v3): Erledige Gegner, um Sterne zu verdienen. Aber pass auf, dass du nicht selbst besiegt wirst! Das Team mit den meisten Sternen gewinnt das Match. - Tresorraub (3v3): Beschütze den Tresor deines Teams, während du versuchst, den der Gegner zu knacken. Schleiche, sprenge und schieße dich quer über die Map, um zum gegnerischen Schatz zu gelangen. - Brawlball (3v3): Ein komplett neues Brawlspiel! Zeige dein Fußballtalent und schieße zwei Tore, bevor die Gegner es tun. Hier gibt es keine roten Karten! - Sonderereignisse: Zeitlich begrenzte spezielle PvE- und PvP-Spielmodi. SCHALTE BRAWLER FREI UND UPGRADE SIE Sammle viele verschiedene Brawler mit außergewöhnlichen Superskills, verbessere sie mit Powerpunkten und sichere dir einzigartige Skins. WERDE ZUM STARSPIELER Erklimme verschiedene Bestenlisten und beweise, dass du der beste Spieler der Welt bist! STÄNDIG NEUER CONTENT Halte Ausschau nach neuen Brawlern, Skins, Maps, Sonderereignissen und Spielmodi. HINWEIS! Brawl Stars kannst du kostenlos herunterladen und spielen. Einige Spielobjekte können auch für echtes Geld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien regeln außerdem, dass das Mindestalter zum Spielen oder Herunterladen von Brawl Stars 13 Jahre beträgt. Features: - Spiele mit deinem Team 3v3-Matches gegen Spieler aus der ganzen Welt. - Auf dich wartet ein extra für Mobilgeräte entwickelter rasanter Battle-Royale-Modus! - Sammle Brawler – jeder von ihnen hat seinen eigenen Kampfstil und eine einzigartige Superfähigkeit. - Täglich neue Ereignisse und Spielmodi - Spiele solo oder im Koop-Modus. - Brawle dich in lokalen und globalen Bestenlisten an die Spitze! - Tritt mit anderen Spielern einem Club bei oder gründe deinen eigenen, um Tipps auszutauschen und gemeinsam zu spielen. - Passe mit freischaltbaren Skins das Aussehen deiner Brawler an. - Von Spielern entworfene Maps Support Hast du Fragen oder bist du auf ein Problem gestoßen? Schau bei https://supercell.helpshift.com/a/brawl-stars/?p=web&l=de vorbei oder kontaktiere uns im Spiel, indem du die Einstellungen öffnest und dort „Hilfe und Support“ auswählst. Datenschutzrichtlinien: http://supercell.com/en/privacy-policy/de/ Nutzungsbedingungen: http://supercell.com/en/terms-of-service/de/ Leitfaden für Eltern: http://supercell.com/en/parents/de/

keyboard_arrow_up

Brawl Stars

Brawl Stars for PC

Written by Supercell


  • Release date: 2018-12-21
  • Current version: 14.117
  • File size: 172.28 MB
  • Compatibility: Windows 10/8.1/8/7/Vista and Macintosh OS

Software Screenshots

Download and install Brawl Stars on your Laptop or Desktop computer

5 Rating: 5 - 202,411 votes

If you want to install and use the Brawl Stars app on your PC or Mac, you will need to download and install a Desktop App emulator for your computer. We have worked diligently to help you understand how to use this app for your computer in 4 simple steps below:



Step 1: Download an Android emulator for PC and Mac

Ok. First things first. If you want to use the application on your computer, first visit the Mac store or Windows AppStore and search for either the Bluestacks app or the Nox App . Most of the tutorials on the web recommends the Bluestacks app and I might be tempted to recommend it too, because you are more likely to easily find solutions online if you have trouble using the Bluestacks application on your computer. You can download the Bluestacks Pc or Mac software here


Step 2: Install the emulator on your PC or Mac

Now that you have downloaded the emulator of your choice, go to the Downloads folder on your computer to locate the emulator or Bluestacks application.
Once you have found it, click it to install the application or exe on your PC or Mac computer.
Now click Next to accept the license agreement.
Follow the on screen directives in order to install the application properly.
If you do the above correctly, the Emulator app will be successfully installed.


Step 3: for PC - Windows 7/8 / 8.1 / 10

Now, open the Emulator application you have installed and look for its search bar. Once you found it, type Brawl Stars in the search bar and press Search. Click on Brawl Stars application icon. A window of Brawl Stars on the Play Store or the app store will open and it will display the Store in your emulator application. Now, press the Install button and like on an iPhone or Android device, your application will start downloading. Now we are all done.
You will see an icon called "All Apps".
Click on it and it will take you to a page containing all your installed applications.
You should see the icon. Click on it and start using the application.


Step 4: for Mac OS

Hi. Mac user!
The steps to use this app for Mac are exactly like the ones for Windows OS above. All you need to do is install the Nox Application Emulator or Bluestack on your Macintosh. The links are provided in step one


Download on Andriod, Iphone
Free On iTunes
Download Android


Thank you for reading this tutorial. Have a nice day!

Brawl Stars Software Features and Description

Fast-paced multiplayer battles from the makers of Clash of Clans, Clash Royale and Boom Beach. Battle with friends or solo across a variety of game modes in under three minutes. Unlock and upgrade dozens of Brawlers with powerful super abilities. Purchase and collect unique skins to stand out and show off in the arena. Join or start a band to share tactics and fight together. BATTLE IN MULTIPLE GAME MODES - Gem Grab (3v3): Team up and out-strategize the opposing team. Collect and hold 10 gems to win, but get fragged and lose your gems. - Showdown (Solo/Duo): A battle royale style fight for survival. Collect power ups for your Brawler. Grab a friend or play solo - be the last Brawler standing in the rowdiest battle royale yet. Winner take all! - Bounty (3v3): Take out opponents to earn stars, but don’t let them pick you off. The squad with the most stars wins the match! - Heist (3v3): Protect your team’s safe and try to crack open your opponents’. Navigate the map to sneak, blast and blow your way clear to the enemies treasure. - Brawl Ball (3v3): It's a whole new Brawl game! Show off your soccer/football skills and score two goals before the other team. There are no red cards here. - Special Events: Limited time special PvE and PvP game modes. UNLOCK AND UPGRADE BRAWLERS Collect and upgrade a variety of Brawlers with punishing SUPER abilities, level them up with power points, and collect unique skins. BECOME THE STAR PLAYER Climb the local and regional leaderboards to prove you’re the greatest Brawler of them all! CONSTANTLY EVOLVING Look out for new Brawlers, skins, maps, special events and games modes in the future. PLEASE NOTE! Brawl Stars is free to download and play, however, some game items can also be purchased for real money. If you don't want to use this feature, please disable in-app purchases in your device's settings. Also, under our Terms of Service and Privacy Policy, you must be at least 13 years of age to play or download Brawl Stars. Features: - Team up for real-time 3v3 battles against players from across the world - A fast-paced multiplayer battle royale mode made for mobile - Unlock and collect new, powerful Brawlers - each with a signature attack and SUPER ability - New events and game modes daily - Battle solo or co-op - Climb to the top of the leaderboards in global and local rankings - Join or start your own Club with fellow players to share tips and battle together - Customize Brawlers with unlockable skins - Player-designed maps offer challenging new terrain to master Support Are you having problems? Visit http://supercell.helpshift.com/a/brawl-stars/ or contact us in game by going to Settings > Help and Support. Privacy Policy: http://supercell.com/en/privacy-policy/ Terms of Service: http://supercell.com/en/terms-of-service/ Parent’s Guide: http://supercell.com/en/parents/

Top Reviews

  • Brawl stars

    5
    By tonyrony12
    Brawl stars for s the best supercell game I love all the new updates keep up the good work -tony
  • Really good

    5
    By WEEB BIX
    Easy to play. Only supercell game I’m good at.
  • WOW

    5
    By Dogs dogington
    Highly recommend super fun it’s free just TRY IT
  • Used to love it before the last update.

    1
    By Edeatsrice
    Update honestly ruined the game completely, it’s a shame really.